Magisches Fotoshooting zur Verlobung bei klirrender Kälte und Schneegestöber am Regattaparksee bei München

Zur Verlobung, als Engagement Shooting, bzw. Verlobungsfotoshooting, zum Heiratsantrag oder zu eurem Jahrestag – ein Paarfotoshooting ist eine wunderschöne Möglichkeit eure Liebe zu feiern und für später als Erinnerung zu bewahren.

Romantisches Verlobungsfotoshooting an eurem Lieblingsplatz

Ein Fotoshooting zur Verlobung ist etwas sehr Romantisches. Mit der Euphorie über eure Entscheidung euch zu trauen und zu Heiraten habt ihr dieses glückliche Funkeln in den Augen und eure Verlobungsfotos werden besonders emotional.

Die schönsten Bilder bei einem Verlobungsfotoshooting entstehen an einem Ort, zu dem ihr als Paar eine besondere Verbindung habt und euch wohl fühlt. Das kann euer Lieblingsplatz im Park sein, auf dem Gipfel eines Berges, mitten in München in einem Café oder bei euch zuhause.

Gerade Paaren, die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen fällt es oft leichter, wenn wir uns für das Engagement Shooting an einem ruhigen und abgelegenen Ort treffen, an dem nicht so viele Menschen unterwegs sind. So fühlt ihr euch weniger beobachtet und es fällt euch leichter euch fallen zu lassen und einfach so zu sein, wie ihr seid.

Das Verlobungsfotoshooting planen wir zusammen nach euren individuellen Vorstellungen und Wünschen an eurem Lieblingsort. So wird euer Paarfotoshooting zu einem besonderen Erlebnis.

Heiratsantrag beim Fotoshooting vor traumhafter Kulisse

Ein Fotoshooting zu eurer Verlobung so einzigartig wie ihr es seid

Sehr berührend ist es, wenn ich als Hochzeitsfotografin den Heiratsantrag selbst fotografisch begleiten darf. Das lässt sich ganz wunderbar bei einem Fotoshooting, das als Paarfotoshooting geplant ist, inszenieren. Vielleicht vor einer abgelegenen Almhütte oder im romantischen Boho Tipi am See – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt … Ich berate und unterstütze euch auch gerne bei der Planung für einen unvergesslichen Heiratsantrag mit Fotoshooting.

Natalie und Wolfgang haben sich für ihr Engagement Fotoshooting im Winter den Regattaparksee bei Oberschleißheim ausgesucht. Trotz klirrender Kälte und einem kräftigen Schneeschauer wurde viel gelacht und natürlich erst recht viel gekuschelt. Die beiden haben das Paarfotoshooting trotz der widrigen Umstände durchgezogen und wurden am Ende sogar mit einigen Sonnenstrahlen belohnt, die den See in ein tolles warmes Licht getaucht haben. Es war magisch und die beiden haben das wirklich toll gemacht!

Engagement Shooting: Authentische Bildergeschichten eurer Liebe

Verlobungsfotos zum Kennenlernen eurer Hochzeitsfotografin

Ein Fotoshooting zur Verlobung ist auch eine tolle Möglichkeit, mich als eure Hochzeitsfotografin kennenzulernen. Bei einem Engagement Shooting werdet ihr schon vor eurer Hochzeit mit der Kamera vertraut, wisst wie es sich anfühlt mich als Fotografin bei der Hochzeitsreportage an eurer Seite zu haben – und vergesst dann an eurem großen Tag ganz schell, dass ich überhaupt da bin und ihr fotografiert werdet. So entstehen wundervoll authentische Bilder, die die Magie eurer Liebe zeigen.

Die Fotos eures Engagement Fotoshootings eignen sich perfekt für eure Save-the-Date-Karten, die Einladungskarten zur Hochzeit, eure persönliche Hochzeitswebsite und um eurer Hochzeitspapeterie eine individuelle Note zu verleihen. Wenn ihr schon genaue Vorstellungen davon habt, in welchem Stil eure Hochzeit gefeiert werden soll, dann können wir das Verlobungsfotoshooting gerne auch auf euer Konzept abstimmen.

Ihr wünscht euch auch individuelle Paarfotos?

Ihr träumt schon länger davon atemberaubende und besondere Pärchenfotos von euch zu haben? Hier in München oder an einem außergewöhnlichen Ort? Dann schreibt mir und lasst uns eure Liebe in einer magischen Bildergeschichte erzählen. Ich freu mich auf euch!

Wie kann ich ein Paarfotoshooting zum Heiratsantrag buchen?

Schreibt mir gerne eine E-Mail an hello@angelikawagener.com und ich unterstütze euch gerne bei der Vorbereitung und Planung eures Traum-Verlobungsfotoshootings. Den Heiratsantrag mit einem Fotoshooting zu verbinden ist sehr romantisch.

Wie läuft ein Fotoshooting zur Verlobung ab?

Vor dem Fotoshooting besprechen wir ausführlich eure Wünsche und Vorstellungen und planen euer Traum-Fotoshooting gemeinsam. Paarfotoshootings biete ich ab 45 Minuten Dauer an. Es findet an der Location eurer Wahl statt. Etwa zwei Wochen dem Fotoshooting bekommt ihr von mir einen Link zu eurer persönlichen Online-Galerie.

Fotografierst du nur Hochzeiten und Paare?

Nein, aber besonders gerne! Ihr könnt mich neben Hochzeitsreportagen und Paarfotoshootings auch für Babybauchfotoshootings, Familienfotohootings mit Baby und Kindern und Familienreportagen (z.B. zur Geburt oder mit dem Neugeborenen) buchen. Die Fotoshootings finden in der Natur oder bei euch zuhause als Homestory statt.

Schreibt mir …

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Wunschtermin Zeit für euch habe oder habt Fragen an mich? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich schnell bei euch zurück!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.