Spontane Paarfotos im Spätsommer bei Schloß Nymphenburg in München

Diese Paarfotos entstanden in der Nähe vom Schloß Nymphenburg während einer Familienreportage.

Manchmal ist das Paarfotoshooting auch eine kleine Auszeit. Vom turbulenten Familienalltag oder für das Brautpaar am Hochzeitstag von der Feier und den vielen Gästen. Das Fotoshooting ist Zeit, die man sich ganz bewusst für sich nimmt, Zeit, in der man die Liebe und die Nähe des anderen besonders intensiv wahrnimmt, ein Moment, in dem einem bewusst wird, wie wichtig der andere für einen ist.

Paarfotoshooting als Highlight

Gerne mache ich bei meinen Familienreportagen auch einige Paarfotos. Und ich merke jedes Mal, wie gut das den Paaren gefällt. Sie sind dann in dem Augenblick nicht nur Eltern, sondern wieder ganz bewusst ein Liebespaar und wie frisch verliebt!

Schreibt mir …

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Wunschtermin Zeit für euch habe oder habt Fragen an mich? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich schnell bei euch zurück!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.