Stilvolle Trachten Hochzeit hoch über den Dächern von München in der Weitblick Eventlocation

Eine toll gestylte Trachten Hochzeit mit VW-Bulli als Hochzeitsauto, standesamtlicher Trauung in der Mandlstraße, einem romantischen Paarfotoshooting im Hofgarten und einer ausgelassenen Party in der Weitblick Eventlocation am Sapporobogen.

Mit dem VW-Bulli zum Standesamt

Wie habe ich mich gefreut, dass – nach einem Engagementfotoshooting bei Eiseskälte – der Hochzeitstag von Natalie und Wolfgang mit strahlendem Sonnenschein begann. Als dokumentarische Hochzeitsfotografin durfte ich die beiden den ganzen Tag begleiten: Nach dem Getting Ready im engsten Freundeskreis zuhause und dem First Look ging es mit dem VW-Bulli einmal quer durch München zum Paarfotoshooting in den Hofgarten und anschließend in die Mandlstraße zur standesamtlichen Trauung.

Feiern mit Blick über München in der Weitblick Eventlocation

Im Anschluss wurde hoch über den Dächern Münchens in der Weitblick Eventlocation am Olympiapark ausgelassen gefeiert und getanzt. Zum Sonnenuntergang konnten wir auf dem Rooftop auch noch ein paar besonders romantische Pärchenfotos machen. Es gab an diesem Tag so unglaublich viele berührende und schöne Augenblicke, die es wert waren für die Ewigkeit festhalten zu werden!