Romantische Boho-Hochzeit in München in der Alten Gärtnerei bei Taufkirchen

Auf diese zauberhafte Boho-Hochzeit in München habe ich mich lange gefreut. Als Hochzeitsfotografin durfte ich diese beiden schon bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Grünen nahe Stuttgart begleiten. Ja sagten die beiden in der charmanten alten Kirche am Moosacher St.-Martins-Platz in München Moosach. Nach der Trauung war eine Überraschung für den Bräutigam geplant – ein Paarfotoshooting mit Eseln auf einem Bauernhof. Danach ging es mit dem Oldtimer zur Alten Gärtnerei. Die Alte Gärtnerei Taufkirchen ist eine meiner Lieblings-Hochzeitslocations in München. Die luftigen Gewächshäuser waren stilvoll und üppig mit Pflanzen und unzähligen Lichtern dekoriert, die für eine ganz besondere Atmosphäre bei dieser Boho Hochzeit sorgten.