Familienreportage bei Sonnenuntergang auf den verwilderten Wiesen vor Schloss Nymphenburg in München

Ich liebe den wilden Bereich rund ums Schloss Nymphenburg. Dort findet man so viele schöne Plätze, um ungestört zauberhafte Familienfotos outdoor in der Natur zu machen, obwohl man mitten in München ist. Die Kinder können durch das hohe Gras tollen, Schmetterlingen hinterherlaufen und Pusteblumen pusten.

Tolle Lichtstimmung für Familienfotos

Besonders gerne mag ich dort die warme Lichtstimmung am Abend. So ist auch diese verspielten Familienreportage entstanden. Wir haben zusammen einen kleinen Spaziergang gemacht und die Familienfotos sind ganz nebenbei entstanden. Die kleine Rosa liebte es mit ihren Eltern im hohen Gras Verstecken zu spielen und war nach dem Familienfotoshooting ordentlich müde.

Schreibt mir …

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Wunschtermin Zeit für euch habe oder habt Fragen an mich? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich schnell bei euch zurück!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.