Paarfotoshooting München: Romantische Boho Paarfotos in der Natur

Schöne und einzigartige Paarfotos können überall entstehen. Mitten in der City, gemütlich zuhause bei einer Homestory, in einem Café, am See, in den Bergen, im Park um die Ecke, auf einer weiten Wiese, im Swimmingpool, am Meer oder im Wald … die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Besonders gerne mache ich Paarfotoshootings jedenfalls in der Natur und bei Sonnenuntergang. Ich finde, zu diesem Paar und ihrem Boho-Stil passt die wilde Natur und das schöne warme Licht perfekt. Ich bin sehr glücklich darüber diese beiden kennengelernt zu haben. Denn sie sind der Beweis dafür, dass Liebe auch große Distanzen überwinden kann.

Paarfotos: Wertvolle Erinnerungen an besondere Momente

Was sind euch eure Erinnerungen wert? Mit welchen Bildern wollt ihr eure besonderen Momente mit euren Lieblingsmenschen für später festhalten? Diese Fragen solltet ihr euch stellen, bevor ihr euch auf die Suche nach dem für euch passenden Fotograf macht. Sei es für eure Hochzeitsreportage, ein Verlobungsfotoshooting oder Paarfotos.

Intime und authentische Paarfotos entstehen durch Vertrauen

Ihr gebt dem Fotografen einen intimen Einblick in euer Leben und schenkt ihm das Vertrauen, dass er euch so fotografiert, wie ihr es euch wünscht.

Daher finde ich es super wichtig, dass ihr euren Fotograf für Hochzeitsbilder oder Paarbilder nicht nur anhand des Bildstils oder des Preises auswählt. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns sympathisch finden. Gegenseitiges Verständnis ist die Basis für Vertrauen und euer Vertrauen in mich und meine Arbeit ist elementar. Denn dann seid ihr vor der Kamera ganz entspannt, genießt das Fotoshooting und die gemeinsame Zeit.

Während ihr kuschelt mache ich von euch wunderschöne authentische und intime Bilder, die ihr immer wieder gerne anschaut und welche mit den Jahren für euch immer wertvoller werden.