After Wedding Fotoshooting München: Romantische Hochzeitsfotos im Ethno-Stil nach der Hochzeit

Brautpaarfotos ohne Zeitdruck und wartende Gäste: Ein zauberhaftes After Wedding Fotoshooting München mit Babybauch im Ethno-Stil am wunderschönen See in der Allacher Lohe bei Karlsfeld.

After Wedding Shooting – die wichtigsten Vorteile von Brautpaarfotos nach der Hochzeit

Ihr wünscht euch ganz besondere Brautpaarfotos, wollt aber an eurem Hochzeitstag eure Gäste auch nicht allzulange allein lassen? Oder ihr habt spontan und nur zu zweit geheiratet und hattet gar keinen Fotografen dabei? Es gibt viele Gründe, die für Brautpaarfotos nach der Hochzeit sprechen.

Mehr Zeit für die Gäste und euer Hochzeitsfest und weniger Stress durch ein After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting, also ein Fotoshooting, bei dem die Brautpaarfotos erst nach eurem Hochzeitstag gemacht werden, gibt euch als Brautpaar die Möglichkeit, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag ganz auf die Hochzeitsfeier und eure Gäste konzentrieren könnt. Als Hochzeitsfotografin ist es dann meine Aufgabe euren Hochzeitstag in emotionalen und authentischen Reportagebildern zu dokumentieren.

Perfektes Wetter und Licht für eure Brautpaarfotos

Gemeinsam suchen wir uns nach der Hochzeit einen Tag und Zeitpunkt mit idealen Wetter- und Lichtbedingungen aus. Falls das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht ideal war, so haben wir bei einem After Wedding Fotoshooting die Möglichkeit alles nach euren Wünschen zu arrangieren. Als Hochzeitsfotografin ist es meine Aufgabe euch dabei zu unterstützen und zu beraten, damit ihr genau die wunderschönen Bilder bekommt, die ihr euch wünscht.

After Wedding Fotoshooting München: Die perfekte Location für traumhafte Brautpaarfotos

Beim After Wedding Shooting entscheidet ihr ganz alleine, wo eure Traumbilder entstehen sollen – oder wir suchen zusammen nach der für euch perfekten Fotolocation für eure Brautpaarfotos. Vielleicht möchtet ihr die Fotos von euch als Brautpaar in urbanem Umfeld, in eurem Lieblingsviertel in München machen, direkt an der Isar oder an einem besonderen Ort, mit dem ihr beide etwas verbindet.

Als Hochzeitsfotografin aus München kenne ich viele schöne Locations in und um München, die sich perfekt für ein After Wedding Shooting eignen. Da ich selbst gebürtig aus Berchtesgaden komme, kann ich euch auch gerne Tipps für tolle Fotolocations in den Bergen der Region und im Berchtesgadener Land allgemein geben.

Beim After Wedding Shooting ein paar Wochen nach eurer Hochzeit noch einmal das Herzklopfen spüren wie an eurem Hochzeitstag

Für viele Paare ist es ein ganz wunderbares Gefühl, wenn sie die Emotionen der Hochzeit bei einem After Wedding Shooting noch einmal erleben und bei romantischer Zweisamkeit genießen können. Als Hochzeitsfotografin aus München merke ich meinen Paaren meist an, dass sie das Fotoshooting nach dem Hochzeitstag viel entspannter angehen. Weil schon alles gelaufen ist. Weil sie schon so einen tollen Tag gehabt haben. Und weil sie schon so viele schöne Hochzeitsbilder haben und die Brautpaarfotos jetzt einfach noch die Krönung sind.

Hochzeitsfotos mit Babybauch: Babybauchfotoshooting bei Sonnenaufgang am See in der Allacher Lohe mit der Hochzeitsfotografin München

So haben es auch Gulbara und Paul gemacht. Dieses süße Paar hat von seiner intimen Hochzeit zu zweit in Dänemerk keine Hochzeitsfotos und so durfte ich mit den beiden ein romantisches After Wedding Fotoshooting in München machen.

Heiraten ist immer wieder toll. Aber wie schön ist es, wenn man sich gerade während der Zeit mit Babybauch das Ja-Wort gibt und den Familienzusammenhalt durch eine Hochzeit für immer besiegelt! Es war so schön anzusehen, wie verliebt die beiden ineinander und in das kleine Baby sind, das in Gulbaras Babybauch heranwächst.

Gulbara und Paul hatten entschieden die Hochzeitsbilder bewusst ein wenig später, nach ihrer Hochzeit in Dänemark, zu machen, sobald das Schwangerschaftsbäuchlein der Braut eine schöne Rundung angenommen hat.

Mein Tipp als Hochzeitsfotografin München: Extravagantes Hochzeitsoutfit für Bräute mit Babybauch

Oft höre ich von Bräuten mit Babybauch, dass ihnen die Outfitwahl für die Hochzeit sehr schwer gefallen ist. Sie wünschen sich für ihre standesamtliche Hochzeit mit Babybauch ein stilvolles Kleid, das den Babybauch schön zur Geltung bringt, aber trotzdem lässig und bequem ist. Ein Outfit, dass man, geschickt kombiniert, vielleicht sogar im weiteren Verlauf der Schwangerschaft oder zu besonderen Anlässen noch einmal tragen kann.

Gulbara und Paul haben das sehr individuell gelöst. Da die Braut aus Kirgisistan stammt hatten beide ihr klassisches Standesamtoutfit mit Elementen kirgisischer Tracht kombiniert. Gulbara trug sowohl für das Standesamt, als auch für das After Wedding Fotoshooting in München über ihrem figurbetonten weißen Kleid aus Spitze einen wunderschön bestickten Longblazer und Paul eine dazu passende Weste. Das ist eine sehr schöne Idee, wie man seinem Hochzeitsoutfit Extravaganz und eine persönliche Note verleihen kann.

Wichtig ist, wenn ihr von vorneherein plant nach euerer Heirat noch Brautpaarfotos bei einem After Wedding Shooting in München oder Umgebung zu machen, dass ihr euer Kleid so kauft, dass es euch auch nach der Hochzeit noch eine Weile passt – trotz wachsendem Babybauch. Als Hochzeitsfotografin München habe ich es schon öfter erlebt, dass der schnell wachsende Babybauch dazu führte, dass der Reißverschluss nicht mehr ganz zu ging und der Schneider kurzfristig noch mal Hand anlegen musste.

After Wedding Shooting zum Jahrestag – mein Emotions-Tipp für euch als Hochzeitsfotografin München

Einen ganz besonderen Tipp möchte ich euch an dieser Stelle noch mit auf den Weg geben. Überlegt doch einmal, ob ein After Wedding Fotoshooting zum Jahrestag etwas für euch sein könnte.

Der erste Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Auch wenn man vielleicht schon auf viele gemeinsame Jahre als Paar zurückblickt. Viele Paare schenken sich zu diesem Tag etwas Schönes oder unternehmen etwas zusammen und nehmen sich bewusst Zeit füreinander.

Wunderschön ist es auch, wenn man bei einem kleinen Ritual das Eheversprechen wiederholt. Viele Bräute bewahren ihr wunderschönes Hochzeitskleid auf, weil es sie so sehr mit diesem emotionalen Ereignis verbindet. Doch dann hängt es nur in der Schutzhülle im Kleiderschrank. Warum zieht ihr eure Hochzeitsoutfits an eurem ersten Hochzeitstag nicht einfach noch einmal? Feiert euch und eure Liebe am besten jeden Tag, aber an so einem Tag auch mal ganz besonders und besiegelt das erste Ehejahr mit einem After Wedding Shooting zum Jahrestag.

Ihr möchtet auch noch mal das Herzklopfen eures großen Tages spüren und ein After Wedding Fotoshooting München machen? Dann schreibt mir einfach!

Schreibt mir …

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Wunschtermin Zeit für euch habe oder habt Fragen an mich? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich schnell bei euch zurück!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner